Weyers

Die Manufaktur

Der Familienbetrieb Carl Weyers ist Deutschlands älteste Manufaktur für erlesene Spezialitätenessige.

In der vierten Generation führt Leo Weyers den Betrieb heute in Tuningen.

Mitte der neunziger Jahre wurde das Tätigkeitsfeld mit der Spezialisierung auf feine Frucht- und Balsamessige für die anspruchsvolle Küche erweitert.

Bei der Herstellung seiner Produkte setzt Leo Weyers auf Erfahrung und handwerkliche Tradition.
Überlegter Einsatz moderner Produktions- und Labortechnik ist heute selbstverständlich.

Das Vertrauen der Kunden in seine feinen Essige ist eine große Herausforderung.
Deshalb legt er auf die Qualität seiner Produkte den größten Wert.

Winzer, Winzergenossenschaften, Obstanbaubetriebe und Brauereien bietet er die Möglichkeit zur Lohnherstellung aus eigenen Säften und Weinen zu Essig oder Balsamessig an.

Genießer schätzen diese Raritäten: ob Löwenzahnblüten-, Spargel- oder Himbeeressig und erfreuen sich gern an den Nuancen des feinen Geschmacks.